Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseitebanner-dsv-bei-nacht | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wir über uns

Herzlich Willkommen auf der Website des Dorf - & Sportvereins Schraden e.V. (DSV)

 

DSC05101.JPG

 

 

Der DSV wurde am 21.11.2009 mit dem Ziel gegründet, unser Dorfleben attraktiver und lebhafter zu gestalten. Gemeinsame Feste und Aktivitäten mit den Dorfbewohnern sowie enge und harmonische Zusammenarbeit mit den bereits bestehenden Vereinen haben einen hohen Stellenwert. Des weiteren haben wir uns der Gestaltung der Ortschronik angenommen und seit der Herbstsaison 2010/2011 hat der DSV eine eigene Fußballmannschaft.

 

Unsere Vereinsjahre waren sehr erfolgreich und alle Veranstaltungen erfuhren großen Zuspruch durch die Einwohner von Schraden und den angrenzenden Gemeinden. Die Motivation ist ungebrochen und so freuen wir uns auf viele spannende und lustige Erlebnisse in den nächsten Jahren.

 

Wir freuen uns sehr über jegliche Art von Unterstützung, sei es aktiv oder passiv. Neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen, denn Arbeit gibt es immer genug. Sehr dankbar sind wir aber auch für Dokumente oder Gegenständen zur Vervollständigung unserer Chronik sowie für kleine Sach - oder Geldspenden.